Thursday, September 21, 2006

Meine neue Wohnung die 2.


Ich bin also nun gestern in mein neues Apartment eingezogen und ich muss sagen das ich jetzt eindeutig ueber meine Verhaeltnisse lebe. Ich habe eine grosse Wohnung, mit neuer Kueche, neuem Bad, einem grossem Wohnzimmer und 2 Balkons. Ausserdem kann ich Pool und Fitnessstudio gratis nutzen. Wenn ich mich ins Bett lege habe ich durch die Balkontuer einen direkten Ausblick auf eine 6 spurige Strasse, die auch durch die Nacht noch stark befahren ist. Sich dieses Spektakel anzuschauen ist aber auch extrem spannend, so wie fernsehen oder die Waschmaschine beim Schleudergang zu beobachten. Ansonsten ist die Stadt doch groesser als man sich vorstellt wie man vielleicht auf den Fotos erkennt, es hat aber was wenn man gemuetlich Abends fernsieht und dann so einen Ausblick geniesen kann.
Nun ja mal schauen wie lange ich da noch wohne, vielleicht finde ich ja noch eine andere Wohnung in der Naehe die mir den morgentlichen Berufsverkehr und das naechtliche Heimgehen ohne jegliches Hab und Gut zu verlieren erspart und dennoch mich preislich nicht wieder zum arbeiten bei Pizza Hut do Brasil zwingt...

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

I really wondering what the hell are you doing there? ja,ja,ja.
Enjoy it, living it at maximum and be happy,please don´t drink too much!
My best wishes always and Have a good tryp in your life...

Remember this phrase to tell it someone else. Voce é un angeo que ilumina meo corasao!

ME.

11:41 AM  
Anonymous Anonymous said...

Hey mein Hübscher das klingt ja gar nicht so schlecht. Dann kannst du doch jetzt tolle Partys mit Drogen und Frauen und... in deinem neuem Luxusapartment feiern und leben wie der Pate oder halt ein Drogenbaron. Gruß aus Aachen

9:35 AM  

Post a Comment

<< Home

---------------------------------------------------------------------