Monday, June 12, 2006

Nicht Hunde, sondern...

Neulich hatte ich eine Nachmittag frei. Da unsere Lehererin vom gemeinen spanischen Rattenaffen gebissen wurde und sich daher nicht in der Lage fuehlte unsere Koepfe mit gefaehrlichem Halbwissen zu fuellen. Ich war also zu Hause und hatte Langeweile und musste mir schnellstens etwas ausdenken um meinen freien Tag so produktiv wie moeglich zu gestalten. Zuerst musste ich natuerlich die Katzen fuettern, die bei mir im Zimmer leben. Einmal hab ich das vergessen und da kamen dutzende Beschwerdebriefe der Katzen selbst, die mir androhten unters Bett zu kacken, was ich natuerlich als Bleuf enttarnt habe, da die ja sowieso nix zu fressen hatten. Dennoch dachte ich mir ich statuiere ein Exempel, da mir diese Viecher sonst jahrelang auf dem Kopf rum kacken, aehh tanzen wuerden. Ich griff mir also meine Pistole, die ich immer in der Brotdose aufbewahre und suchte mir die Leader Katze aus, das war dann so eine mit einem ockerfarbenen Koerper und einem kleinen weißem Fleck auf der rechten Seite des Gesichtsfeldes. Wer sich, so wie ich, jahrelang mit Katzen und anderen Insekten beschaeftigt hat, wird mir sofort beipflichten das so eine typische Verbrecherkatze aussieht. Wiedem auch sei ich schlich mich also in geschickter Manier von hinten an und lenkte das Tier nach vorne hin ab indem ich die Vorhaenge aus der Entfernung mit einem Streichholz anzuendete. Es schien zu wirken zumindest bis das Untier den kuehlen Lauf meiner 23er Kartoffeldrucklader-Schnellspanner-Berretta im Nacken spuerte. Doch dann geschah etwas womit Anfangs und im Laufe der Situatiion nicht zu rechnen gewesen waere. Eine andere viel kleinere Katze sprang mich von der Seite an und wollte mir die Waffe aus der Hand reissen. Das lies ich mir natuerlich nicht gefallen und so kaempften wir ueber den Boden rollen fast 2 einhalb Tage miteinander. Am Ende loesste sich jedoch ein Schuss und ich musste aufhoeren, da ich ja sonst den Teppich beschmutzt haette. Also lies ich von der Katze ab, gab allen was zu fressen und lies die Katzen folgendes Erinnerungsfoto von mir machen:

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

---------------------------------------------------------------------