Tuesday, December 06, 2005

Meine alte Wohnung



Ich weiss ja das das hier sowieso niemand liest, weil es erstens keinen interessiert und zweitens niemand weiss das es diesen Blog ueberhaupt gibt. Aber gut wir muessen den Mist hier regelmaessig aktualisieren also los: Ich bin umgezogen. Ich habe meine 2 Mitbewohnerinnen verlassen und wohne jetzt mit 2 Spanniern naeher im Zentrum. Mein Zimmer ist etwas groesser und ich habe Internet. Ausserdem kann ich voller Stolz behaupten das ich jetzt eine Heizung im Zimmer habe, was sich im Winter doch als ganz nuetzlich erweist. Aber das Beste ist natuerlich die Lage direkt im Zentrum, die anderen Erasmulser wohnen in der Naehe und wenn ich Abends um die Haeuser ziehe muss ich nicht mehr durch die ganze Stadt tigern um meinen wohlverdienten Schlaf zu bekommen. Hier noch Fotos der alten Wohnung und der Aussicht aus dem Wohnzimmerfenster...

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

¡¡Feliz 2006, Martin!!

4:24 PM  

Post a Comment

<< Home

---------------------------------------------------------------------