Tuesday, January 10, 2006

Ich sollte doch mal wieder meinen Blog erneuern. Was ist so passiert. Also ich war nun über Weihnachten zu Hause, was eigentlich sehr schön war. Man konnte mal wieder die Familie und längst verschollen geglaubte Freunde wieder treffen. Aber das ist sicher uninteressant für den vielleicht vorhgandenen Leser. Also erzähle ich lieber, das ich nach 14 stündiger Reise mit Auto, Bahn, Bus und Flugzeug in der Nacht zum Montag wieder sicher in Zaragoza angekommen bin. Der Empfang war recht herzlich, da sich trotz der späten Stunde noch einige tausend Menschen auf dem Plaza Espana eingefunden hatten um mich willkomen zu heißen. Nach einer kurzen Ansprache des 2. Oberbürgermeisters, Herrn Dr. Jose Fernandez, gab es noch eine kleine Vorführung der Pantomiemen-Laien-Darsteller-Gruppe-Zaragoza-E.V. mit einer Interpretation aus Franz Kaffkas "Das Kartoffelgericht" unter Leitung des beruehmten russischen Dirigenten Vladislav Lukyanov ging es fuer mich durch ein Spalier des Jubels in Richtung WG. Nach einer kurzen Ansprache vom Balkon aus, in der ich unter anderem die Rebublik ausrief und mich eine halbe Stunde ueber den Verlust von Werten der heutigen Jugend auslies, zerstreute sich der Pöbel und ich konnte zu Bett gehen.
Das war erstmal das Neuste, wenn was passiert oder irgendwas gutes im Fernsehen kommt melde ich mich wieder.

1 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Herrlich! Da wird man doch glatt neidisch. Da lebt man hier in diesem Land 21 Jahre und alles was man zur Begrüßung nach 14 Tagen Abwesenheit bekommt ist ein feuchter Zungenschlag von dem Hund des Nachbarn ...!

4:01 PM  

Post a Comment

<< Home

---------------------------------------------------------------------